BREAKAWAY
[ MUSIC : Snow Patrol - Chasing Cars ]

[MOOD : ]



The tale of two latin beautys...
Ja, was ist denn das? Kaum zu glauben, aber ich habe wieder ein neuen Blog. Aus welchem Grund? Ja, das liegt daran, dass mein alter Blog einfach nicht so wollte, wie ich wollte. Wer weiß, vielleicht wird das hier auch nicht klappen, wenn das so ist, werde ich mich wohl gänzlich aus dem Bloggeschäft zurück ziehen und das den Leuten überlassen, die das wirklich können! Wie man sieht ist hier noch lange nicht alles fertig. Die Links sind noch in Arbeit, sowie diverse Arts werden so pö-a-pö den Weg hier hin finden.
Zum Design: Wie man unschwer erkennen kann gehts da um Prison Break! Das ist lange nicht das endgülltige Design, aber ich brauchte ersteinmal was, womit ich arbeiten kann, also nicht wundern, wenn das Design wechselt und es dafür keinen Grund gibt. An dieser Stelle werde ich mal abbrechen, und mich weiter mit den Links beschäftigen, aber demnächst wird es dann einen ausführlichen Beitrag geben.
Es gibt drei Arten von Freuden, die förderlich sind. Sich an Musik und guten Umgangsformen erfreuen, über die Vorzüge anderer reden und sich darüber freuen, viele wertvolle Freunde haben und sich darüber freuen - diese Freuden sind förderlich.
23.10.06 16:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]
THE HOME
THE GIRL
THE STUFF
THE OTHERS
G'BOOK

+ Supernatural
+ Prison Break
+ Logan & Veronica
+ Apfelschorle
+ downloading via Nokia N70

Gratis bloggen bei
myblog.de