BREAKAWAY
[ MUSIC : Donots - Rollercoster ]



[MOOD : ]



"Veronica Mars is... smarter than me..."


Kaum zu glauben aber ich poste gleich noch einmal, an dem darauf folgendem Tag. Wow, sowas ist bei mir nicht oft vorgekommen. Was gibt es also neues seit dem gestrigen Tag? Ja, gestern abend lief die erste Folge Supernatural im deutschen (Pay-)TV. Ich bin positiv überrascht über die Synchro, denn die war lange nicht so schlimm, wie ich anfangs befürchtet hatte. Im Gegenteil - die haben die Sachen teilweise wirklich gut übersetzt mal abgesehen von "Werd nicht gleich sentimental..." oder "Hausregeln, Sammy! Fahrer bestimmt die Musik und du hast nichts mehr zu melden...". Das sind so Sachen, da frage ich mich wer die Übersetztungen eigentlich schreibt - und ob die das Englische überhaupt sich angehört haben.
Ja, ansonsten bin ich jetzt mit den meisten Serien so weit vor, als einzige ist jetzt nur noch Grey's Anatomy dazu gekommen, die habe ich allerdings noch nicht angefangen zu schaun. Ich muss mir das einfach anschauen, immerhin ist mein Lieblingsserien Daddy dabei. Und auch One Tree Hill habe ich mir die letzten Folgen noch nicht angeschaut, dazu ist 4x03 einfach zu schlechte Qualität, als dass ich mich da schon durchquälen wollte. Aber genug von den Serien...
Ich habe immer noch Ferien und ich merke schon, wie diese mir sehr gut bekommen. Ich fühl mich wieder sehr frisch, freue mich sogar zum Teil wieder auf die Schule - immerhin kriegen wir ne Menge Arbeiten zurück. Englisch, Französisch, Rechnungswesen und ja. In BWL hab ich ja gut vorgelegt und meine 2 geschrieben.
Nachher gehts dann zu meiner Oma, die heute Geburtstag hat. Wird bestimmt lustig, denn meine kleine Cousine ist auch da und *aaaaw* die ist so süß. Auch wenn die ein Frechdachs ohne gleichen ist, sie ist so süß. Naja, jetzt werde ich mich wohl wieder dem Buch widmen, dass ich endlich mal zu Ende lesen wollte, bevor ich mich dann nachher fertig mache...


To suffer, is a necessity entailed upon thy nature, wouldst
thou that miracles should protect thee from its lessons?
or shalt thou repine, because it happeneth unto thee, when
lo! it happeneth unto all? Suffering is the golden cross
upon which the rose of the Soul unfoldeth.

24.10.06 16:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
THE HOME
THE GIRL
THE STUFF
THE OTHERS
G'BOOK

+ Supernatural
+ Prison Break
+ Logan & Veronica
+ Apfelschorle
+ downloading via Nokia N70

Gratis bloggen bei
myblog.de