BREAKAWAY
[ MUSIC : Streophonics - Rainbow & Pots of Gild ]


[ MOOD : ]


We got the wrong play, the wrong director, the wrong cast. Where did we go right?

Mir gehts mies, richtig mies! Woran das liegt? An der Schule! Ja, die Schule hat wieder angefangen und das finde ich mehr als nicht grade berauschend. Nachdem wir also Montag noch frei hatten ging es Dienstag wieder dem Ernst des Lebens entgegen. Gott sei Dank hatten wir erst um halb 10 Schule, allerdings dann gleich Mathe geschrieben, was die Laune dann wieder getrübt hat. Der gestrige Tag war dann aber umso schöner, da wir Englisch wieder bekommen haben und Französisch. Englisch 13 Punkte, yeah! Und der aller größte Kracher: Französisch 12 Punkte! Ich meine - Französisch? Hallöchen? Ich und Französisch ist in etwa so wie - Gold und Silber - Tom und Jerry... ICQ und MSN! Also diese beiden Sachen vertragen sich gar nicht! Das heißt ich hatte deises Jahr noch keine Klausur unter 12 Punkte und darauf bin ich sehr stolz - auch wenn sich das mit Mathe wieder ändern wird! Das ging mal so gar nicht. Heute dann nur 4 sehr chillige Stunden gehabt, wobei BWL einfach nicht vorbei gehen wollte. Und spätestens seit gestern weiß ich auch, dass Afghanistan in Europa liegt! Und wer hätte gedacht, dass man bei der Bundeswehr so viel Geld kriegen würde? Der Hammer!
Am Wochenende war ich bei meiner Oma und sollte auf meine kleine Cousine aufpassen, was sich als absoluter Flop herausstellte, denn meine Cousine hat geschlagene 1 1/2 h durchgeweint und nach ihrer Mama gerufen. Irgendwann hab ich dann meine Oma gerufen, dass diese kommen soll und Lina beruhigen! Naja, irgendwann ist sie dann eingeschlafen und hat Ruhe gegeben.
Vorgestern war also Halloween, was ich dieses Jahr, aber kaum mitbekommen habe. Nur diesen Freitag wirds dann ne kleine Party mit n paar Leuten aus meiner (alten und neuen) Klasse geben... nicht bei mir aber bei nem Freund. Mal schauen, wie das laufen wird!
Manchmal frage ich mich, was Leute denken, wer sie eigentlich sind, ob sie über mir stehen und ob ich so ein kleines Nichts bin... Ich meine, ich bin ja nun wirklich nicht zu übersehen, aber manche Menschen verhalten sich mir gegen über so, als würde ich von nichts ne Ahnung haben - Hallo Leute, ihr müsst nicht mit mir reden, als sei ich 8 Jahre alt. Zu diesen Leuten gehört auch meine Mutter! Manchmal habe ich das Gefühl meine Mutter will es gar nicht wahrhaben, dass ich 18 Jahre alt bin und meine eigenen Entscheidungen treffen kann, so wie es mir gefällt. Und sei es nur, dass sie mir vorschreiben will, wann ich ins Bett zugehen habe. Ich meine - 18 Jahre! Hallo? Ich kann ja wohl selber entscheiden ob ich noch ne Stunde wachbleiben will oder nicht. Dazu kommt, dass ich meine Auszugspläne nicht verwirklichen kann, weil mein toller BaFöG-Antrag nicht bewilligt wurde - super! Das hebt meine Laune umgemein! Eigentlich will ich einfach nur weg, wenn und meine Mutter meinen Führerschein nicht bezahlen müsste, dann wäre ich schon längst irgendwie abgedampft, aber was solls.
2.11.06 15:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
THE HOME
THE GIRL
THE STUFF
THE OTHERS
G'BOOK

+ Supernatural
+ Prison Break
+ Logan & Veronica
+ Apfelschorle
+ downloading via Nokia N70

Gratis bloggen bei
myblog.de